Oster-Apéro 2024

Aktuelles
Dass wir mit unserer Belegschaft kurz vor Ostern anstossen ist eine lang gepflegte Tradition.

Der kleine, aber auffällige Foodtruck von „aperolino“ steht draussen bei der Rampe und die Mitarbeiter stehen Schlange. Einziger Wehrmutstropfen ist kalte und windige Wetter. Doch davon lassen sich die Magnetiker die Laune nicht verderben, haben wir doch unseren schönen Aufenthaltsraum.

Feine Häppchen hat Mama Luna für uns zubereitet und diese schmecken uns auch wunderbar. Rinds-Chili-Wurst vom Grill, Foccacia oder Chips mit hausgemachter Guacamole um nur einige zu nennen. Nicht zu vergessen eine grosse Tafel voller Doughnuts.

Der Traditions-Event wurde früher unter dem Titel „Eiertütschen“ abgehalten. Klar, dass deshalb auch in diesem Jahr die Ostereier nicht fehlen durften und wir einige spannende Duelle austragen konnten.

Es war wunderbar zu sehen, dass fast alle Mitarbeiter erschienen sind. Vielen Dank an alle die dabei waren.

Mehr Wissenswertes

Nationaler Zukunftstag 2023

Interessiert und wissbegierig durften 3 Schüler unseren Alltag kennenlernen.

Neue Vertretung für Österreich

TITUS messtechnik GmbH vertreibt unsere Produkte ab sofort in Österreich.

Jubilaren Feier auf dem Randen

Am Freitag, 7. Juli 2023 feierten wir unsere Mitarbeiter mit Dienstjubiläen.
Fahrzeug_aussen

Mehr Wissenswertes

Nationaler Zukunftstag 2023

Interessiert und wissbegierig durften 3 Schüler unseren Alltag kennenlernen.

Neue Vertretung für Österreich

TITUS messtechnik GmbH vertreibt unsere Produkte ab sofort in Österreich.

Jubilaren Feier auf dem Randen

Am Freitag, 7. Juli 2023 feierten wir unsere Mitarbeiter mit Dienstjubiläen.

Sie haben Fragen?

Hinterlassen Sie uns Ihre Frage, wir beantworten sie so schnell als möglich.

CNC-Rockstar
gesucht!

CNC-Rockstar
gesucht!