Weihnachtsessen in der Ziegelhütte

Aktuelles
Am Freitag, 25. November 2022, fand das traditionelle ISLIKER MAGNETE Weihnachtsessen in der Ziegelhütte Schaffhausen statt.

Die Abteilung Montage organisierte das diesjährige Weihnachtsessen. Alle zwei Jahre findet die Feier mit allen Mitarbeitern inklusive und ihren Partner*innen statt. Dies ist eine gute Gelegenheit, die Partner der Kolleg*innen kennenzulernen, da man sie in der Regel nur selten trifft.

Der Gasthof Ziegelhütte in Schaffhausen bot uns für diesen Anlass eine sehr angenehme Atmosphäre. Der äusserst gemütliche Abend kam dieses Jahr auf Wunsch des Teams ohne ein Rahmenprogramm aus.

Wer wollte, durfte für die Hin- und Rückfahrt in den organisierten Car einsteigen.

Wie jedes Jahr waren auch unsere Pensionäre wieder eingeladen und wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, sie wiederzutreffen und zu hören, wie es Ihnen im Ruhestand ergeht. Gutes Essen, viele spannende Gespräche und einige lustige Anekdoten lassen uns den Abend lange in Erinnerung bleiben.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und wir hoffen auf viele weitere gemütliche und lustige Anlässe mit unserem Team.

Mehr Wissenswertes

Isliker_Magnete_Weihnachtsessen_Ziegelhuette_08

Mehr Wissenswertes

Sie haben Fragen?

Hinterlassen Sie uns Ihre Frage, wir beantworten sie so schnell als möglich.

Mehr Zeit für Ferien gefällig?